Elfter Blogeintrag: Abschiedsparty

Neuseeland Abschiedsparty🎉


Vor genau 2 Wochen am 09.06.2018 veranstaltete ich zusammen mit meinem Freund eine Abschiedsparty.

Hier noch eine kurze Info: Mein Freund wird auch ein Auslandsjahr in Neuseeland machen. Maxi wird allerdings in Wellington leben und somit ca. 885 km von mir entfernt wohnen.

Weiter geht's... wie gesagt wir wollten noch mal ein schönes Wochenende mit unseren Freunden verbringen.
Hierfür fingen wir schon relativ früh an zu planen. Die Musik Playlist und „echte Einladungen“ waren mir wichtig so, dass wir schon früh mit dem Basteln für 30 Personen anfangen mussten.
Als nächstes kam die Essens- und Getränkeplanung hinzu, hierfür reichten uns dann 2 Großeinkäufe.

Am Tag der Party bereiteten wir dann alles in Maxi’s Garten vor, da wir dort viel Platz hatten. Wir hatten ein kleines Buffet, und nicht zu vergessen einen kleinen Schokobrunnen, viele Snacks und 2 Kühlschränke voll mit Getränken. Trotz ein bisschen regen hatten wir alle viel spaß und haben fast die ganze Nacht durch gemacht. Ich jedenfalls habe nur 1 1/ 2 Stunden geschlafen, was sich dann in der nächsten Woche auch durch Müdigkeit bemerkbar gemacht hatte, aber das war es mir wert.
Ich denke und ich hoffe alle hatten viel spaß, denn ich erinnere mich immer wieder gerne an dieses Wochenende zurück und schaue mir gerne die vielen Fotos, die bei der Party entstanden sind an.

Kommentare

popular blog posts

22. blog entry: My blog is now in English

25. blog entry: One year, or 6 months?