Zehnter Blogeintrag: Meine Gastfamilie

Meine Gastfamilie


Endlich kann euch etwas über meine Gastfamilie erzählen.
Nachdem ich meine Visums Bestätigung bekam, sendete ich diese gleich meiner Organisation zu.
Zurück bekam ich die Unterlagen meiner Gastfamilie.

Sie beinhalten die Adresse, die Telefonnummer, die E-Mail Adresse und ein paar weiter Informationen. Ich werde wie schon gesagt in Kerikeri zur Schule gehen und ca. 6 km von der Innenstadt entfernt wohnen. Ich werde in meinem Dorf zusammen mit meiner Gastmutter und einer weiteren Gastschülerin aus Italien zusammen wohnen.

Meine Gastmutter liebt Rugby, Lesen, Reisen, Kochen, Gartenarbeit, Yoga und so Dinge wie gesund zu essen und etwas mit der Familie zu unternehmen. Außerdem ist sie eine Pfarrerin und studiert momentan Theologie. Doch ihre große Leidenschaft ist es zu schreiben, sie ist nämlich Schriftstellerin.

Sie hat ein großes Haus, mit einem riesigen Garten und wohnt, wenn sie nicht gerade Gastschüler aufnimmt, alleine mit ihren zwei Katzen dort. Manchmal kommen auch ihre zwei Söhne vorbei, die mittlerweile ihre eigene Wohnung in Kerikeri haben.

Kommentare

popular blog posts

22. blog entry: My blog is now in English

25. blog entry: One year, or 6 months?