Einundzwanzigster Blogeintrag: Highlight Südinsel

Highlights Südinsel:

Vom 30.09 bis zum 10.09 habe ich meine Ferien auf der Südinsel verbracht. Nach langem planen hatte ich mich für die Organisation NZET entschieden, denn hier war das Preisleistungsverhältnis gut. Hierzu muss man sagen, dass eine Südinselrundreise mit einer Organisation generell sehr teuer ist, aber da ich noch nicht 18 bin, durfte ich nicht alleine reisen. Das war aber auch sehr gut, weshalb werdet ihr im folgenden Blogeintrag erfahren.

Ich werde diesen Blogeintrag übrigens in mehrer Teile aufteilen, da wirklich so viel passiert ist und es zu viel für einen Blogeintrag wäre.

Wie alles begann:
Mein Flug von kerikeri startete schon um 9.45 Uhr. Nach ca. 1h Flug musste ich 5 1/2 h in Auckland warten, bis ich mit einer Verspätung in Christchurch endlich ankam. Dort warteten schon alle in einem Reisebus am Flughafen. Alle waren etwas genervt von mir, da ich die Letzte war und alle auf mich warten mussten.
Als wir dann endlich bei unserer Unterkunft ankamen, lernte ich gleich die ersten netten Leute kennen. Ich sicherte mir zusammen mit einem anderen Mädchen gleich das Doppelbett... Lorena und ich waren von dem Tag an gleich richtig gut befreundet... Die zwei Verrückten ;)
Nachdem wir etwas Freizeit hatten um alle anderen kennenzulernne (wir waren übrigens 45), gab es das erste Abendessen. Es gab Chicken, Nudeln und Salat, by the way das Essen war nicht überagend gut, aber man konnte es immer essen ;). Nachdem wir unser eigenes Geschirr, so wie jeden Abenden, selber abgewaschen hatten, hatten wir noch ein paar Kennenlernspiele, die echt lustig waren.
Bis wir in unseren Zimmern sein sollten hatten wir bis 10.00pm noch etwas Zeit.

... Vorsetzung folgt

1. Unterkunft 

Tour bus

Kommentare

popular blog posts

22. blog entry: My blog is now in English

25. blog entry: One year, or 6 months?