Erster Blogeintrag: Allgemeine Infos

Infos                                                                                                         


Bevor ich mit dem eigentlichen Blog anfange, möchte ich dir erstmal etwas über mich erzählen und was ich überhaupt mache.

Also ich heiße Lea, bin 17 Jahre alt und wohne in Hessen.

Ich werde ab Mitte Juli 2018 für ein ganzes Jahr nach Neuseeland 🇳🇿 gehen, dort bei einer Gastfamilie wohnen und zur Schule gehen...
Ja, dies ist ein riesiges Abenteuer für mich, denn ich werde auf der anderen Seite der Welt ohne meine Freunde und ohne meine Familie, ganz auf mich gestellt bei einer "fremden" Familie leben.

Ich hoffe, dass ich dir hier regelmäßig über mein Abenteuer berichten kann und, dass dich mein Blog interessiert.


Kommentare

  1. Hey! ich fliege auch im Juli nach Neuseeland, allerdings nur für ein halbes Jahr. Finde deinen Blog voll cool :) Bist du in einer WhatsApp Gruppe für Neuseeland drin? wäre nämlich daran interessiert um sich auszutauschen und so, hab bisher aber noch keine gefunden

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sofia Marie, danke für deinen netten Kommentar. Bis jetzt bin ich auch noch in keiner WhatsApp Gruppe. Aber wir könnten ja, sobald sich mehr gefunden haben eine Gruppe aufmachen.

      Ps: Sorry für die späte Antwort.

      Löschen
  2. Hey Lea,
    bin jetzt doch in ein paar Gruppen drinnen, wenn du willst kann ich dich hinzufügen :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

popular blog posts

22. blog entry: My blog is now in English

25. blog entry: One year, or 6 months?