Achtzehnter Blogeintrag: Jetlag & Essen
Jetlag, Essen usw...
1.Tag:
Nachdem ich fast 2 Tage im Flugzeug mit sehr wenig schlaf verbracht habe, war ich froh endlich angekommen zu sein. Glücklich und zufrieden, dass alles mit dem Flug, meinem Gepäck und meiner Gastfamilie geklappt hat, wollte ich eigentlich nur noch ins Bett und schlafen. Nein- das hat meine Gastmutter nicht mitgemacht. Wir sind ins Auto gestiegen und sie hat mir etwas die Stadt gezeigt. Dann wollten wir nur noch kurz etwas einkaufen gehen, doch mir war so übel, dass ich vor dem Laden warten musste. Dann sind wir nach Hause gefahren und ich wäre lieber wieder gleich schlafen gegangen, da ich sooo müde war und mir so übel war. Doch meine Gastmutter hielt mich davon ab, da ich mich ja an die Zeit gewöhnen musste. Also fing ich an meine Sachen auszuräumen und dannach schauten wir noch etwas TV. Um 8:30pm bin ich dann aber auch schon schlafen gegangen...2. Tag
Das war aber wohl etwas zu früh, denn um 4:00am wachte ich schon wieder auf und war hell wach 😩. Ich schrieb etwas mit meinen Eltern, schaute etwas Netflix und versuchte dann wieder einzuschlafen. 6 Stunden später bin ich dann wieder aufgewacht, habe etwas gefrühstückt und dann bin ich mit meiner Gastmutter in die Stadt gefahren. Wir haben uns in ein Café gesetzt und etwas getrunken und gegessen. Ich habe mich so schlaff gefühlt und es war so anstregend meiner Gastmutter zuzuhörern und zu verstehen was sie sagt. Da müsst ihr wissen, dass die Neuseeländer sehr schnell, undeutlich und mit einem Akzent sprechen. Danach sind wir noch zur Chocolate Factory gefahren, dort gibt es einfach alles, was das Herz begehrt und das Eis ist unglaublich lecker 😍.
Abends gab es dann eine eine supper leckere Suppe, die meine Gastmutter vorbereitet hatte. Ins Bett ging ich dann so gegen 10pm.
Die restlichen Tage
Die restlichen Tage fühlte ich mich immer noch sehr schlapp und ich war durchgängig müde, egal wie viel ich schlief... Nach ca. 1 Woche wurde das dann besser.
Kommentare
Kommentar veröffentlichen